Alle Welpen sind vergeben. Wir danken den neuen Besitzern, für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

Wenn unsere Welpen ausziehen, sind sie fast stubenrein, kennen Leine, Auto, Kinder,verschiedene Hunderassen , sind gechipt, geimpft, bekommen ein

Welpenpaket und eine Ahnentafel vom VDH !!!!

Wir möchten unsere Welpenbesitzer glücklich sehen!

Deshalb ist uns die Prägung auf den Menschen so wichtig!

Die Welpen wachsen behütet im Haus und Garten auf, kennen viele Umweltreize und sind stark auf Menschen geprägt.

Dazu haben sie in unserer Hundeschule viel Gelegenheit. Alle möchten die Welpen sehen, mit ihnen spielen und schmusen. Kein Problem!

alles natürlich unter Aufsicht. Unsere Welpen sind schon in vielen Bereichen zum Einsatz gekommen. Ob als Familien,Blinden, Schulhund oder sportlich geführt. Wesensfeste Pudel die für jeden "Spass" zu haben sind.

Bei ernstgemeintem Interresse freuen wir uns über eine frühe Kontaktaufnahme.

 

Aktueller Wurf. Weitere Bilder folgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Astrid Weissbrodt